DAS BIN ICH...

...positiv, lebensfroh, detailverliebt, glücklich, herzlich, zufrieden,kreativ,humorvoll und mit beiden Beinen im Leben.

Ich erinnere mich noch sehr gut daran - an den lauen Sommerabend, als ich mit meiner Mama inmitten der Altstadt von Bülach sass. Bei einem guten Abendessen und noch besseren Gesprächsthemen überkam mich plötzlich diese Idee: Brunch mit Einrichtung und Dekoration zu verbinden. Wir philosophierten und träumten bis in die späte Nacht hinein. Aus dieser Idee entwickelte sich schliesslich im Sommer 2019 brunchandinterior. 

Wie bereits angetönt: brunchandinterior startete 2020 in ein neues Lebensjahr. Vielen wundervollen Persönlichkeiten durfte ich bislang begegnen und jeder Brunch war gleichzeitig auch ein bisschen ein Blindate. Ich lasse mich gerne von euch überraschen und freue mich über unbekannte Gesichter genauso wie über altbekannte. Damit ihr brunchandinterior ebenfalls mit einem Gesicht verbinden könnt:

Mein Name ist Jil und so dürft ihr mich auch gerne nennen. Meine Leidenschaft für gutes Essen (insbesondere Frühstück) lässt sich wunderbar mit meiner zweiten Leidenschaft, zu reisen, vereinen. Die Inspiration für meine Ideen und neue Energie hole ich mir daher am liebsten in fernen Ländern. Da ich meine Brunches momentan hauptsächlich an Wochenenden anbiete arbeite ich unter der Woche in einem Büro. Nebenbei erweitere ich mein Know-How für die Selbständigkeit durch mein BWL Studium. Die Wochenenden widme ich, neben dem lernen, meist voll und ganz brunchandinterior.

 

Ihr seht, langweilig wird mir nicht. Gesunde Ernährung, Brunch, Kreativität,Sport und Schule zusammen ergibt für mich den perfekten Ausgleich. Schon als Kind benötigte ich ausreichend kreativen Spielraum und beim basteln mit meiner Grossmutter konnte ich mich so richtig entfalten. Ebenso wurde mir die Liebe fürs Detail von meinen Eltern in die Wiege gelegt. Wenn wir gleich bei der Familie bleiben wollen: meine jüngere Schwester ist vor Kurzem ins Brunchandinterior Team eingestiegen. Voller Tatendrang und mit wundervoller Unterstützung arbeiten wir nun also bereits zu zweit an diesem Herzensprojekt.🤍

 

Alles Liebe und vielleicht bis bald.

Deine Jil